Tennisverein goes Feuerwehrfest

Verfasst durch Tennis Würflach

26. Februar 2024

Hiermit treten wir den schriftlichen und vor allem bildlichen Beweis an, dass wir tatsächlich für jeden Spaß zu haben sind.

Vergangenes Wochenende lud die Freiwillige Feuerwehr Würflach Hettmannsdorf zum Feuerwehrfest und lockte mit der Ausschreibung eines „lustigen Fünfkampfes“. Man munkelt jedoch, dass der jedem Team versprochene Ein-Meter-Spritzer ausschlaggebend für unsere Anmeldung war… Wir sagen dazu nur: die Feuerwehr weiß eben, wie man Leute motiviert.

Jedenfalls hat sich unser Team getreu dem olympischen Motto „dabei sein ist alles“ ins Getümmel gestürzt. Mit großem Ernst und viel sportlichem Ehrgeiz wurden folgende Aufgaben absolviert: Feuerwehrauto ziehen – Tandem-Schi – Gummistiefel-Weitwurf – Scheibtruhen-Staffellauf – Wrack-Schießen. Die Zuschauer waren beeindruckt über unsere athletische Leistung. … Ah, hoppla, das mit dem sportlichen Ehrgeiz, dem Ernst und der Athletik, das war ein anderes Team. WIR haben uns eher auf das „lustig“ konzentriert – und auf den Ein-Meter-Spritzer.

Danke an die FF für ein gelungenes Fest! Und danke an unsere Vereinsmitglieder, mit denen man einfach immer und überall Spaß haben kann!

 

Scheintruhen-Slalom
Feuerwehrauto ziehen
Tandem-Schi
Mitglieder des Tennsivereins Würflach mit einem Meter Spritzer

Das könnte dich auch interessieren …

Ortsmeisterschaft 2023

Es ist wieder soweit, die Würflacher Ortsmeisterschaft 2023 steht an, diese wird vom 11. - 13. August 2023 gespielt....