Generalversammlung 2023

Verfasst durch Tennis Würflach

24. April 2024

Wir blicken auf ein ereignis- und vor allem erfolgreiches Vereinsjahr 2022 zurück.
Gemeinsam haben wir viel geschafft: unsere Leistung auf den verschiedenen Turnieren konnte sich sehen lassen, die Punschhütte beim Advent in der Johannesbachklamm fand großen Anklang und unsere Vereins-Kids konnten ihre Fähigkeiten unter Anleitung unserer Trainer weiter verbessern.
Das wichtigste war jedoch der Spaß, den wir zusammen bei all unseren Aktivitäten hatten! Auch wenn uns vor allem bei Turnieren der Ehrgeiz packt, verlieren wir nie den Grund aus den Augen, warum wir uns zu einem Verein zusammengefunden haben: weil uns Tennis ganz einfach Spaß macht und wir Freude daran haben, unsere Freitzeit mit Gleichgesinnten an der frischen Luft zu verbringen.

Natürlich möchten wir an dieser Stelle allen Siegern und Platzierten nochmals herzlich gratulieren. Wir sind stolz auf euch, danke, dass ihr unseren Verein so toll vertreten habt!

Ortsmeisterschaft Doppel / Juli:
1. Platz Anita Rennhofer & Markus Glatz

Ortsmeisterschaft Einzel /August:
1. Platz Herren: Markus Glatz
1. Platz Damen: Sandra Seyser

Meisterschaft 35iger:
zwei Mannschaften unseres Vereins gingen an den Start und konnten jeweils den 2. Platz belegen

Tennisrangliste Würflach:
1. Platz Christian Heck

 

Was haben wir 2023 vor?
Los gehts! Wir scharren schon ungeduldig in den Startlöchern für die kommende Saison.
Rund um Ostern werden wir unsere Plätze aus dem Winterschlaf holen und motiviert mit dem Training starten.
Bei unserem Programm für dieses Jahr ist bestimmt für jeden und jede etwas dabei:

23. – 27. April: Tenniscamp in Pula
Organisator: Christian Pacher

Mai: Start der Meisterschaften
Wir werden auch heuer wieder gut aufgestellt auf den Turnieren vertreten sein.

Meisterschaftsgrupper 45iger
Heuer wird erstmals in dieser Gruppe um die Meisterschaft gespielt, ins Leben gerufen wurde sie von Karl Hanl.

Meisterschaftsgruppe 35iger
Natürlich gibt es unsere 35iger auch heuer wieder.

08. Juli: Juxturnier
Wir spielen Volleyball-Tennis! Beginn: 12 Uhr

11. – 13. August: Ortsmeisterschaft
Neben der sportlichen Leistung wird der Spaß bestimmt nicht zu kurz kommen.

Advent in der Johannesbachklamm
Wir wollen auch heuer wieder mit einem Punschstand vertreten sein. Freiwillige vor, wir freuen uns über jede helfende Hand!

Außerdem sind heuer einige Anschaffungen geplant:

  • neue Homepage
  • Tablet mit Kassasystem für unsere Ausschank-Hütte
  • Windblende oder Logo für unsere Hütte und den Eingangsbereich beim Tennisplatz
  • neue Vereinskleidung (Marke: Head)

Last but not least möchten wir unseren Vorstandsmitgliedern zur Wiederwahl gratulieren. Ihr habt den Verein die letzten 3 Jahre mit vollem Einsatz geführt und wir sind sicher, dass sich das auch für die kommenden 3 Jahre nicht ändern wird.

Also: Viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison! Wir sehen uns am Tennisplatz – let’s play!

Das könnte dich auch interessieren …

Generalversammlung 2024

Der Tennisverein Würflach kann auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken, das von vielfältigen...

Ortsmeisterschaft 2023

Es ist wieder soweit, die Würflacher Ortsmeisterschaft 2023 steht an, diese wird vom 11. - 13. August 2023 gespielt....