Zweite Runde der Herbstmeisterschaft

Mannschaft 1

Einen ganz klaren Auswärtssieg konnte unsere erste Mannschaft im kleinen Derby gegen die Hohe Wand einfahren. Nach den Einzelpartien stand es 3:1 für Würflach, die beiden Doppelspiele wurden ebenfalls gewonnen, Endstand somit 5:1.
In der Zwischentabelle lautet dies Platz 3, kommenden Samstag geht es gegen den Tabellenersten UTC Ramplach weiter.

Mannschaft 2

Die zweite Mannschaft hatte die MilAk Wr. Neustadt zu Gast. Nach den Einzelpartien stand es 2:2 unentschieden. Pokern war angesagt … welche Aufstellung ist die effektivste gegen starke Doppelgegner. Der Plan auf ein stärkeres zweier Doppel zu setzen ging voll auf, nach 0:4 Rückstand im ersten Satz konnte man noch 7:5 6:4 gewinnen. Das einser Doppel ging leider knapp verloren, Endstand somit 3:3!
Kommende Woche geht es zum Tabellenführer UTC Hochneukirchen.


Spielberichte Mannschaft 1

Link zur Tabelle der auf der NÖTV Seite.

Spielberichte Mannschaft 2

Link zur Tabelle der auf der NÖTV Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.