Unser Ortsmeister 2022 heisst Markus Glatz

Die Ortsmeisterschaft 2022 ging heuer vom 12. August bis 14. August über die Bühne. Angemeldet waren 19 Herren und 4 Damen. Die ersten Vorrunden wurden noch am Freitagnachmittag gespielt, ehe ab Samstag der Hauptbewerb begann. Ab Sonntag wurde dann die Halbfinale und Finale der Bewerbe (Damen, B und A) gespielt.

Das große Finale bei den Herren hieß heuer Christian Ofenböck vs. Markus Glatz, letzter konnte sich den Titel 2022 schnappen. Im kleinen B-Finale spielten Marcus Hecher vs. Johann Reinhold, hier setzte sich Reinhold nach hartem Kampf gegen Marcus durch. Die Damen spielten in einem Tabellensystem jeder gegen jeden, unsere Sandra Seyser konnte die meisten Siege einfahren, damit ist Sie heuer unsere Ortsmeisterin.

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Ein Teil der Spieler und Spielerinnen 2022
Unsere Sieger und zweitplatzierten, v.l.n.r. Marcus Hecher, Sandra Seyser, Marcus Glatz, Christian Ofenböck, Reinhold Johann
Markus Glatz & Christian Ofenböck
Unsere Damen 2022, Andrea Fliedl, Sandra Seyser, Anita Rennhofer, Lina Ofenböck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.