Sieg in der 5ten Runde

Am Samstag haben wir in der 5ten Runde des Wintercups wieder einen Sieg einfahren können. Wir konnten uns gegen den ATSV Ternitz mit einem Gesamtscore von 5:1 🙂 durchsetzen. Nach den 4 Einzelpartien stand es 3:1 für den Tennisverein Würflach, die darauf folgenden Doppelspiele konnten wir auch gewinnen.

Wie sieht es nun nach 5 Runden im Wintercup aus?
Derzeit stehen wir auf Platz 4 mit 2 Siegen und 3 Niederlagen.

Wie geht es weiter?
Am 30. März ab 14.00 Uhr spielen wir in der letzten Runde gegen Bad Erlach.
Eine interessante Begegnung, hatten wir doch erst im Sommer des Vorjahres das Vergnügen den TC Bad Erlach auf unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Hier gelangt Ihr zum damaligen Spielbericht!

Hier kommst du zu der Wintercup Tabelle ==> Winter Cup – Tennis Posch 2018/2019
Hier findest du den elektronischen Spielbericht: folgt sobald dieser beim NOETV online gegangen ist!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.