Nachtrag gegen Bad Erlach

Im Nachtragsspiel gegen Bad Erlach setzte es gegen einen übermächtigen Gegner eine 0:6 Klatsche. Zugleich war dies die letzte Runde für unsere erste Mannschaft.

Welchen Tabellenplatz unsere erste nun belegen wird entscheidet ein weiteres Nachtragsspiel das noch nicht gespielt wurde. Wir halten dich selbstverständlich am laufenden …

Der Kapitän der ersten Mannschaft „Markus Glatz“ bedankt sich bei seinen Spielern:

Hallo Burschen, ich bedanke mich für euren Einsatz und eure Zuverlässigkeit. War eine tolle Saison. Lg Markus

Nachfolgend findest du den Spielbericht …

Hier geht es zur Tabelle auf der NÖTV Seite für die Mannschaft 1

Und so geht es weiter …

Mannschaft 2 – Herren 35 Kreisliga E

Samstag, 21.9.2019
Matzendorf : Tennis Würflach 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.