Meisterschaftsspiel / Runde 5

Am letzten Spieltag haben wir uns mit einer Auswärtsniederlage aus der Allgemeinen Klasse verabschiedet. Das Ergebnis gegen den ATC Ebenfurth lautet 7:2 aus Sicht der Heimmannschaft. Nach den Einzelpartien stand es 4:2 für Ebenfurth, leider konnten wir uns dieses Mal mit unseren Doppelpartien nicht über das Ziel retten und so sind wir mit einem Gesamtscore 7:2 nach Hause gefahren.

Da wir uns aber bereits in der Runde 4 den Klassenerhalt gesichert haben schmerzt die heutige Niederlage nicht so sehr, hoffen aber trotzdem auf ein besseres Abschneiden im nächsten Jahr.

Auffallend war das wir heuer sehr starke Doppelpartien gespielt haben. Von fünf gespielten Doppelrunden  sind wir heuer drei mal als Sieger vom Platz gegangen. Eine klare Verbesserung zum letzten Jahr!

Danke nochmals an alle Meisterschaftsspieler für Ihren Einsatz.

Zur Erinnerung… weiter geht es am 07.07.2018 mit unserem Juxtunier!

==> Hier gehts zum Spielbericht: Meisterschaftsrunde 5-2018 – Spielbericht
==> Hier gehts zur Abschlusstabelle
==> Hier gehts zu den Fotos


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.