Meisterschaftsspiel 35+

Heute waren zwei unserer Mannschaften (die 35+) im Einsatz. Die erste Mannschaft war zu Gast beim Sportverein Hollenthon und die zweite Mannschaft spielte zuhause gegen den TC Felixdorf.

Trotz der sehr stark wechselnden Wetterverhältnissen konnten beide Mannschaften ihre Spiele beenden. Die erste Mannschaft rund um den Kapitän Christian Ofenböck konnte sich 4:2 durchsetzen. Bei der Mannschaft zwei hat es leider nicht so rosig aus gesehen, diese musste sich mit 1:5 dem TC Felixdorf geschlagen geben.

==> Hier gehts zum Spielbericht für die Mannschaft 1: wird nachgereicht, war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Beitrags nicht online! 
==> Hier gehts zum Spielbericht für die Mannschaft 2: Meisterschaft35+R1M2-2018 – Spielbericht
==> Hier gehts zu den Fotos


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.