Meisterschaftsspiel 35+ Runde 2

Die Erste…

Heimsieg! Nach dem Sieg gegen den Tennisverein Hollenthon wurde nun auch der ATV Wiener Neustadt mit 4:2 besiegt. Die erste Mannschaft fährt Sieg um Sieg ein und spielt bereits kommendes Wochenende um die Meisterschaft! Mit etwas Glück und natürlich „Können“ 🙂 kann gegen den TC Matzendorf-Hölles somit alles klar gemacht werden.
Eine etwaige Meisterschaftsfeier findet dann am Nachmittag am Tennisplatz Würflach statt, also vorbeischauen.

Nachfolgend der Tabellenstand:

ÖTV Tabelle 13-09-2018

ÖTV Tabelle 13-09-2018

Die zweite…

Die zweite Mannschaft konnte leider keine Mannschaft stellen, das Spiel wurde somit 6:0 für den ATSV Ternitz gewertet.

==> Hier gehts zum Spielbericht für die erste Mannschaft: Meisterschaft35+R2M1-2018 – Spielbericht


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.