Meisterschaftsheimspiel / Runde 2

Am Sonntag den 13. Mai findet unser erstes Meisterschaftsheimspiel gegen Bad Erlach statt. Auch wenn dieses Meisterschaftsspiel auf den Muttertag fällt, würden wir uns sehr auf dein Kommen freuen. Natürlich sind Mütter herzlich eingeladen, geniesst diesen Tag mit gutem Essen, Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf dich!

Ankündigung Heimspiel

Ankündigung Heimspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nachtrag

8:1 lautet das Ergebnis gegen Bad Erlach aus Sicht unseres Gegners. Das wir nach den starken Regenfällen vom Vortag überhaupt spielen konnten, grenzt an ein Wunder. Dank der fleißigen Helfer vom Samstag konnte der Platz aber noch rechtzeitig spielfähig gemacht werden. Leider änderte das aber nichts am Spielergebnis.

Auch wenn das Match nicht so gelaufen ist wie gewünscht, können wir trotzdem auf einen lustigen und sonnigen Sonntag (Muttertag) zurückblicken. Nachfolgend findest du wie gewohnt den Spielbericht sowie Fotos von der Veranstaltung.

==> Hier gehts zum Spielbericht: Meisterschaftsrunde 2-2018 – Spielbericht

==> Hier gehts zu den Fotos


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.