Meisterschaft 35+ … Wir sind MEISTER

Ein erfreuliches Ereignis gab es heute beim Tennisverein Würflach, die erste Mannschaft rund um Mannschaftsführer Christian Ofenböck hat am letzten Spieltag den TC-Matzendorf mit 6:0 besiegt. Der erste Platz wurde uneinholbar gefestigt und wir sind somit MEISTER!
Der Gesamtscore beträgt: 3 Spiele, 3 Siege, 10:2 Punkte. Nachdem wir im Vorjahr in der letzten Runde die Meisterschaft verloren hatten, freut es uns um so mehr das es diesmal gelungen ist. Gratulation an alle Meisterschaftsspieler!

Die zweite Mannschaft spielte daheim gegen den UTC Edlitz und musste sich 5:1 geschlagen geben. Auch wenn es heuer von den Ergebnissen nicht so gelaufen ist wie erhofft, werden wir nächstes Jahr noch einmal voll angreifen. Auch hier ein großes DANKE an 
alle Meisterschaftsspieler für Ihren Einsatz!

==> Hier gehts zum Spielbericht für die erste Mannschaft: Meisterschaft35+R3M1-2018 – Spielbericht
==> Hier gehts zum Spielbericht für die zweite Mannschaft: Meisterschaft35+R4M2-2018 – Spielbericht

==> Hier gehts zur Abschlusstabelle für die erste Mannschaft.
==> Hier gehts zur Abschlusstabelle für die zweite Mannschaft.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.