Juxturnier – and the winner is …

Am Samstag den 07. Juli 2018 hat unser lang ersehntes Juxturnier stattgefunden. Es waren 16 Mannschaften aus der Region vertreten, von der Freiwilligen Feuerwehr Würflach, der Gemeinde Würflach, dem Musikerverein, den Eisschützen, dem Würflacher Athletikklub, die Firma Holzwurm, die Firma Blecha, der Reitverein Enzenreith, der Tennisklub Enzenreith und Captain Niklas und seine Mädels… einfach eine bunte Mischung von nicht Tennisspielern bis zu Vereinsspielern.

Die Verkleidung

Wie bei einem Juxturnier üblich durfte man sich auch verkleiden, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen (siehe Fotos unten), aber eine Mannschaft muss gewinnen so wurde der Eisschützenverein Würflach zur best verkleidesten Mannschaft gewählt und durch unsere Obfrau Sandra Seyser geehrt.

 

Eisschützen Würflach

Eisschützen Würflach

 

 

 

 

 

 

 

Ehrung Eisschützen Würflach

Ehrung Eisschützen Würflach

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich gibt es noch weitere Leckerbissen … 🙂

Gemeinde Würflach

Gemeinde Würflach

 

 

 

 

 

 

 

FF Würflach

FF Würflach

 

 

 

 

 

 

 

Captain Niklas und seine Mädels

Captain Niklas und seine Mädels

 

 

 

 

 

 

 

Reitverein Enzenreith

Reitverein Enzenreith

 

 

 

 

 

 

Der Ablauf

Nach einer Begrüßungsrede durch unsere Obfrau Sandra Seyser und einer kurzen Einweisung durch den Turnierleiter Markus Glatz, ist es pünktlich um 13.00 Uhr losgegangen. Nach drei Spielen in der Vorrunde waren die ersten Mannschaften für das Viertelfinale qualifiziert, im darauf folgenden KO-System kam es dann zum Finale zwischen der FF Würflach und den Nachwuchsspielern „Kids2“, das „Kids2“ schlussendlich für sich entscheiden konnte.

Der Sieger

Wir gratulieren ganz herzlich der Mannschaft  „Kids2“ zum Turniersieg! Die „Kids2“ stammen aus dem eigenen Nachwuchsprogramm, daher ist die Freude besonders groß! Vom Verein gab es dann noch eine kleine Draufgabe, der Tennisverein übernimmt die Platzkosten für die Siegermannschaft in der kommenden Saison. Wir wünschen euch viel Freude beim Tennisspielen 🙂 .

Mannschaft Kids 2

Mannschaft Kids 2

Das Highlight schlecht hin…

Und zu guter letzt verabschiedet sich unser Bürgermeister Franz Woltron mit dem Würflacher Hofknicks:

==> Hier gehts zum Video 🙂 🙂 🙂

==> Hier gehts zu den restlichen Fotos


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.