Einladung zum Juxturnier

Liebes Vereinsmitglied,

eines unserer Highlights im Sommer ist/sind immer die Einzel- und Doppelvereinsmeisterschaften. Damit wir ein wenig Abwechslung bekommen haben wir uns heuer statt einer Doppelmeisterschaft für ein Juxturnier entschieden.

Das Juxturnier ist ein lustiges Vergnügen für Jung und Alt, für Vereinsspieler aber auch für Anfänger! Gespielt wird ein Volleyball-Tennis in Teams zu 4 Personen und das mit Kinderbällen, die Lachmuskeln werden garantiert beansprucht. Wer möchte kann noch eines drauf legen und verkleidet kommen, jeder verkleidete Spieler bekommt ein Freigetränk.

Wann: Samstag, 7. Juli 2018 ab 13.00 Uhr am Tennisplatz Würflach

Anmeldungen bitte bis 23. Juli 2018 bei Sandra Seyser unter 0699 /11677300 oder per E-Mail unter Sandra.Seyser@gmx.net

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Damit das Juxturnier auch zu einem großen Fest wird, würde es uns freuen, wenn du kräftig die Werbetrommel rührst!

Flyer Juxturnier 2018

Juxturnier 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.