Das war die Ortsmeisterschaft 2021

Die Ortsmeisterschaft 2021 ist vorbei und wir dürfen zum ersten Mal unserem Christian Ofenböck zum Sieg der Ortsmeisterschaft gratulieren. Beim Damenbewerb holte sich heuer Sandra Seyser den Titel.

Herren – Bewerb:

Teilnehmer – Herren

Burgert Volker
Fliedl Kai
Fritz Wolfgang
Hanl Karl
Heck Christian
Ofenböck Christian
Pacher Christian
Petersilka Harald
Petersilka Marius
Reinhold Johann
Rennhofer Christian
Samwald Peter
Sauer Reinhold
Speringer Reinhard
Weiss Sascha
Woltron Franz

Bei den Herren wurde ein 16er Raster gespielt inkl. B-Bewerb für ausgeschiedene Spieler der ersten Runde. Erstrundenverlierer konnten sich somit in einem B-Bewerb nochmals beweisen.

Nach drei Spieltagen hieß das Finale: „Christian Ofenböck gegen Volker Burgert.“
Ein harter Kampf (5:7 / 6:4 / 6:2), schlussendlich konnte sich Christian Ofenböck durchsetzen. Sein erster Einzeltitel, nachdem er im Jahr 2017 schon die Ortsmeisterschaft im Doppel gewonnen hatte. Gratulation!

Im B-Bewerb (Spiel um Platz 3) standen sich heuer Karl Hanl und Reinhold Sauer gegenüber. Ein erstes Aufeinandertreffen der Beiden, das bei brutaler Hitze fast 3 Stunden dauerte. Reinhold Sauer gewann schlussendlich das „kleine Finale“ (7:5 / 4:6 / 6:7) und holte sich Platz 3. Auch hier gratulieren wir herzlich!

Platzierung der Herren

  1. Christian Ofenböck
  2. Volker Burgert
  3. Reinhold Sauer
Platz 1: Ortsmeister Christian Ofenböck & Ortsmeisterin Sandra Seyser
Platz 2: Volker Burgert
Platz 3: Reinhold Sauer

Damen – Bewerb:

Teilnehmer – Damen

Fliedl Andrea
Kindlmayr Theresa
Ofenböck Lina
Rennhofer Anita
Seyser Sandra

Die Damen spielten in einem Tabellensystem einmal Jeder gegen jeden, die Spielerin mit den meisten Siegen ist dabei die neue Ortsmeisterin.
Mit 4 Siegen in 4 Spielen ist heuer unsere Sandra Seyser klar in Führung gegangen und ist somit Ortsmeisterin.

Wir gratulieren zum Ortsmeistertitel der Damen 2021!

Platzierung der Damen

  1. Sandra Seyser
  2. Andrea Fliedl
  3. Anita Rennhofer
v.l.n.r Volker Burgert, Christian Ofenböck, Reinhold Sauer, Sandra Seyser, Andrea Fliedl, Anita Rennhofer

Ein großes DANKESCHÖN an alle Spieler die heuer teilgenommen haben!

Fotos vom Turnier folgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.